Für die Kunstmesse 06. BERLINER KUNSTSALON - junge Positionen zeitgenössischer Kunst (75 Aussteller; ca. 16.000 BesucherInnen) - konnten wir folgende Sponsoren und Medienpartner gewinnen:

Persol, PPS, Hasselblad, H.O.M.E., Pilsener Urquell, GIGANT, tip Berlin, kulturradio rbb, der Freitag, Verführer, Junge_Kunst

Die unkonventionelle Kunstmesse verstand sich als Plattform junger, unverbrauchter und entdeckenswerter Kunst und weniger als kommerzträchtige Verkaufbörse. Mit dem starken inhaltlichen Konzept hatte sie sie in der Berliner Kulturszene eine starke Position und wurde für viele später erfolgreiche KünstlerInnen Sprungbrett in die Kunstwelt, wie z.B. Jonas Borgert, Zentrum für politische Schönheit, Torsten Brinkmann, Artists Anonymous etc.

Tagesspiegel über Berliner Kunstsalon
Zu den Anfängen der Messe
Video von art-in-berlin
art in Berlin über Berliner Kunstsalon
facebook BERLINERKUNSTSALON